Skip to main content

Gästebuch

Monika – Pferd läuft unklar und stolpert

Durch Zufall haben wir uns vor ein paar Wochen durch unser gleiches Hobby „Pferde“ kennengelernt.

Mein Haflinger lief seit Monaten deutlich unklar hinten rechts und vorne links und stolperte im Schritt durchs Gelände. Das Pferd wurde regelmäßig osteopathisch sowie physiotherapeutisch behandelt, dies half zwar für eine Weile allerdings war es nicht von Dauer. Seit Petra meinen Haflinger regelmäßig behandelt geht es ihm deutlich besser und er bewegt sich gerne. Er geniest die Behandlung und zeigt ganz offen die Wirkung der Behandlung wie z.B. mit gähnen, abkauen und Augen rollen. Eine Kombination von Physiotherapie mit Atlas Energetik ist für mich eindeutig die ideale Lösung.

Liebe Petra, ich möchte mich auf diesem Weg bei dir bedanken, dass Du mit deiner Behandlung meinen Haflinger wieder zu einem locker und klar laufenden Pferd verholfen hast.