Skip to main content

Gästebuch

Janine – Knie, Rücken, Depressionen, Magen

Durch wochenlangen Schmerzen im Bauch und noch zahlreichen anderen Beschwerden (Knieschmerzen, Rückenschmerzen, Depressionen, Magenproblem usw.)(kein Arzt konnte mir wirklich helfen) bin ich durch eine Kollegin zu Petra gekommen!!
Ich habe mir nur gedacht was habe ich noch zu verlieren es kann nur noch besser werden!!
Nach unseren ersten Termin hat mir Petra sehr viel Mut gemacht ich war bzw. bin sehr begeistert!!
Schon nach der ersten Behandlung hat man den ersten Fortschritte bemerkt und nach jedem Termin mehr!Ich bin heute nach fast 6 Wochen so positiv überrascht was alles positives mit meinen Körper passiert ist!!
Mittlerweile gehe ich auch wieder arbeiten!!
Petra war die einzige die mir wirklich geholfen hat!! (kein Arzt konnte mir oder wollte mir helfen)!!
Ich habe und würde Petra jederzeit empfehlen!!
Petra ich danke dir !!
Ich freue mich jedes mal wenn ich wieder einen Termin habe das ist immer wie ein klein Kurzurlaub!!