Gästebuch

Handan – Schwindel, Depressionen, Ängste

Schmerzen – Depressionen, Depressionen – Schmerzen, egal wie man es dreht, mich hat das jahrelang begleitet. Verschiedene Schicksale haben mich in meinem Leben getroffen, mit denen ich nicht mehr fertig geworden bin. Ich war so weit, „zu gehen“, „einfach weg sein“! Meine HNO Ärztin, bei der ich wegen einem unglaublichen Schwindel war, machte mich auf Petra aufmerksam. Mein Mann fuhr mich zu ihr, ich selber war nämlich nicht mehr in der Lage. Mit letzter Kraft und voller Verzweiflung ging ich in die Praxis rein. Tränen, Schmerzen, Erwartungen, Fragen, etc. die erste Stunde war voller Emotionen und Energie. Ich konnte förmlich spüren, dass sich in mir etwas bewegte und zwar ins Positive. Petra war der Schritt wieder auf einen gesunden Weg. Das ging mehrere Wochen, in denen ich gemerkt hatte, dass ich keine Schmerzen mehr habe, dass ich wieder die Lust am Leben gefunden habe. Woche für Woche wurde es besser, der Schwindel war auch fast weg. Petra konnte Blockaden aus mir lösen/löschen. Mir hat das unheimlich viel geholfen und unglaublich gut getan! Es ist nicht so, dass Petra alles negative „weg zaubern“ kann, aber ich für mich habe gelernt, wie ich mit manch Sitation nun umgehen kann. Petra hat mich nicht aus dem Loch gezogen, aber sie hat mir gezeigt, wie ich das selber schaffen kann. Ich bin so dankbar, dass ich sie kennen lernen durfte und werde am Ball bleiben. Es ist so schön zu wissen, dass man auch ohne Medikamente leben kann, ohne Schmerzen aufstehen kann. Ein langer Verheilungsprozess aber es hat sich gelohnt. Im Großen und Ganzen kann ich Petra nur empfehlen!

Kontakt

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden