Skip to main content

Gästebuch

Fred – Schmerzen allgemein

Durch die positiven Berichte meiner Lebensgefährtin und Schmerzen angetrieben, vereinbarte ich die ersten Termine in der Hoffnung auf Linderung bzw. Besserung. Bereits nach der 2. Behandlung verspürte ich deutliche Verbesserung bezüglich der Schmerzen, die mich zu diesem Schritt veranlasst haben. Die signifikanteste Änderung stellte ich fest in einem Bereich, bei dem ich nicht mit einer Besserung gerechnet hätte, da die Äußerungen der Schulmedizin diesbezüglich eindeutig negativer Natur waren. Diese Erfolge, und ich wiederhole: nach erst 2 Behandlungen, machen mich sehr froh und zuversichtlich. Auch das Versprechen, dass ich noch einige Veränderungen zu spüren bekommen würde, und daran habe ich heute keinerlei Zweifel mehr, stimmen mich allgemein positiv und ich freue mich auf meine nächste Behandlung.