Skip to main content

Gästebuch

Christian – Überlastungssyndrom, Hüftschmerzen, Verspannungen

So Leute also ich bin mit der Behandlung sehr, sehr zufrieden. Ich begann die Behandlung Anfang September als Häufchen Elend und bin jetzt also nach nur 2 MONATEN!! Nahezu schmerzfrei und meine Wirbelsäule gerade und durch weitere Sitzungen werden wir meinen Rücken und den Atlas Wirbel noch weiter festigen. Ich kann es euch nur empfehlen, macht diesen Schritt, wenn ihr Probleme mit dem Bewegungsapparat habt.
Ich sage euch, dass die Schulmedizin da zu 98 Prozent in aller Fälle nicht dahinter kommt, dass es mit dem Atlas Wirbel zusammenhängen kann.
Ich bin jetzt nach den zwei Monaten ein komplett anderer Mensch, ausgeglichen und freudiger und fröhlicher Mensch, ich kann jetzt wieder sehr positiv durch das Leben gehen bzw andere Dinge angehen, was vor der Behandlung alles nicht möglich war, da mein Schmerzfaktor sehr hoch war und der ist jetzt beseitigt!
DANKE! LG Christian