Skip to main content

Gästebuch

Stephan – Bluthochdruck, Polyneuropathie

Von dem enthusiastischen Bericht eines Bekannten aufmerksam gemacht und durch die Homepage von Frau Petra Köck in Neugier versetzt, aber mit abwartender Skepsis suchte ich eine erste Behandlung mit Atlas-Energetik auf. Ich erwartete mir positive Effekte vor allem im Zusammenhang mit Bluthochdruck, der trotz medikamentöser Einstellung immer wieder aus dem Gleichgewicht gerät, und wegen der Missempfindungen, die ich einer fortschreitenden Polyneuropathie verdanke.
Als sehr angenehm empfand ich die ausführliche Anamnese, die Frau Köck mit Geduld, hohem Zeitaufwand und einleuchtenden Erklärungen zur Methode der Atlas-Energetik erhob. Die Behandlung führte sie mit einfühlsamer Zuwendung und Ruhe durch. Sowohl die Behandlung als auch die nachfolgende Ruhephase bewirkten bei mir bereits beim ersten Mal Entschleunigung und Stressabbau mit mess- und fühlbarer Wirkung auf meine Grundleiden. Ein Übriges wird – wenn gewünscht – durch die Behandlung mit therapeutischen ätherischen Ölen und durch die Anwendung der neuen Homöopathie erzielt.
Nach mehreren Behandlungen mit durchaus positiven Effekten in einer entspannenden Atmosphäre möchte ich die Betreuung durch Frau Köck nicht mehr missen.