Skip to main content

Gästebuch

Sieglinde – Ohrensausen, Hörverlust, Ohrenschmerzen

Meine Hörfähigkeit hat abgenommen begleitet von Ohrensausen und Schmerzen. In einem Gespräch mit einer Freundin die bereits in einer Atlasbehandlung war, wurde ich auf dieses Thema aufmerksam. Ich recherchierte im Internet und so kam ich zur Frau Köck. Nach nur drei Behandlungen bei ihr, hatte ich das Gefühl, dass ich wieder besser höre. Das Ohrensausen war auch weg, ebenso die Ohrenschmerzen. Mein Ohrenarzt, bei dem ich einen Termin zur Kontrolle hatte, hat in einem Hörtest festgestellt, dass sich mein Hörvermögen um zwei Stufen gebessert hat. Das habe ich der kompetenten Behandlung von Frau Köck zu verdanken. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Darüber hinaus sind auch Streicheleinheiten für die Seele bei ihr möglich, sofern gewünscht. Ich persönlich setze die Behandlungen bei ihr fort.