Gästebuch

Peter – Meniskusriss, Magnetfeldtherapie

Ich möchte hier ein riesen großes Dankeschön an Petra loswerden! Ich bin seit ca. 4 Wochen zur Atlas Therapie im Atlas Zentrum. Ich stehe schon sehr viel gerader, trotz Skoliose, und mein angerissener Meniskus scheint irgendwie zu heilen. Also zusätzlich zur Atlas Behandlung komme ich jetzt 2x die Woche und lege mich für eine Stunde auf diese Kristallmatte. Meist lassen wir das Regenerationsprogramm oder das Schmerzprogramm laufen. Ich spüre jedes Mal eine Art Kribbeln, vor allem im Knie. Es ist echt merkwürdig. Seit fast einem Jahr kriege ich die Schmerzen im Meniskus nicht los, aber jetzt scheint sich wirklich etwas zu tun. Das ist für mich purer Luxus – diese angenehme Infrarotwärme, vor allem jetzt im Winter. Mega cool. Vielen Dank, Petra, ich gewinne wieder Freude am Leben!

Kontakt

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden