Skip to main content

Gästebuch

Marion – Rücken, Schultern, Arme, Beine

Ich hatte massive Rückenschmerzen sowie schmerzen in Schulter, Arm und den Beinen, die Schulmedizin die ja nur Spritzen oder Medikamente kennt konnte mir nicht helfen auch Osteopathie hat mir nicht großartig geholfen. Dann bin ich durch Zufall auf die Atlas Energetik und auf Petra Köck gestoßen und ich muss ihr hier schon mal ein großes Danke aussprechen, Sie hat mir sehr geholfen. Ich fühle mich jetzt nach 4 Behandlungen schon sehr, sehr viel besser, ich bin beweglicher meine Rückenschmerzen sind zu 90 % weg, ich kann es gar nicht in Worte fassen wie schön es sich anfühlt, wenn man keine Schmerzen mehr hat. Ich kann es jedem nur empfehlen die Atlas Energetik auszuprobieren. Es ist eine schmerzfreie Art den Körper wieder in seine Mitte zu bringen. Liebe Petra ich Danke dir.