Skip to main content

Gästebuch

Andrea – Migräne

Ich leide seit vielen Jahren an Migräne, ein Bekannter empfahl mir Atlas-Energetik. Seitdem ich in Behandlung bei Petra Köck bin, sind die Migräneattacken deutlich seltener geworden und ich fühle mich in meinem Körper wieder wohler, aufrechter und beweglicher. Die Behandlung ist sehr angenehm und entspannend und es beeindruckt mich, wie rasch diese sehr sanfte Methode Besserung bringt.

Auch meine 11-jährige Tochter genießt die Behandlung sehr. Sie litt im letzten Jahr häufig unter Kopf- und Rückenschmerzen, ihre Haltung war sehr gekrümmt, zudem zog sie immer wieder den Kopf zwischen ihre Schultern. Seit sie bei Petra Köck ist, sind auch bei ihr sichtbare Veränderungen eingetreten, sie ist wesentlich aufrechter und die Beschwerden sind so gut wie verflogen.

Wir kommen sehr gerne, vielen lieben Dank!