Skip to main content

Gästebuch

Miriam – Knieschmerzen, Arthrose

Ursprünglich kam ich zu Frau Köck wegen meiner Knieschmerzen. Die Diagnose des Arztes lautete Arthrose, wobei ich das mit gerade mal 23 Jahren nicht akzeptieren wollte.
Ich kam also zu Frau Köck. Sie stellte eine deutliche Beinlängendifferenz und Beckenrotation fest. Innerhalb der nächsten Wochen wurde die Differenz ausgeglichen, was sich anfangs ziemlich komisch anfühlte, weil ich ja jahrelang schiefgelaufen bin. Was mich aber richtig erstaunte war, dass meine Knieschmerzen bereits direkt nach der ersten Behandlung deutlich weniger waren. Zusätzlich unterstützte Frau Köck mein Knie mit ätherischen Ölen und Heilzeichen und Symbolen.
Mittlerweile laufe ich „gerade“ durchs Leben, kann wieder schmerzfrei Sport machen und gönne mir bei ihr regelmäßig eine Art Wellness Massage mit ätherischen Ölen, welche mich immer ungemein entspannt und ausgleicht. Vielen Dank für die wiedergewonnene Lebensqualität!
Ihre Miriam