Skip to main content

Gästebuch

Martina – Baby weint beim Auto- und Kinderwagen fahren, überstrecken

Meine Tochter (3 Monate) weinte stets beim Autofahren und beim Kinderwagen fahren. Ich war ratlos was ich nur tun könnte um ihr diese Situationen zu erleichtern…. leider half nichts…..

Eine Freundin gab mir den Rat bei Petra einen Termin zu machen und dort meine Tochter wieder ins Lot bringen zu lassen.

Ich habe diesen Rat sofort umgesetzt und bin unfassbar dankbar, denn Petra hat bei meiner Tochter gleich bei der ersten Behandlung einen Schmerzpunkt festgestellt und diesen lösen können.

Ich konnte es kaum glauben, dass meine Tochter gleich nach der ersten Behandlung komplett entspannt und gelöst war und seit diesem Tage auch keine Probleme mehr beim Autofahren und Kinderwagen fahren mehr hat. Ganz im Gegenteil wir können nun die gemeinsame Zeit genießen und haben Spaß.

Danke Petra für deine unglaublich tolle Leistung ich bin dir wirklich sehr DANKBAR ❤