Gästebuch

Josef – Hund aggressiv und ängstlich

Ich war mit meinem Schäferhund eigentlich zur Atlas-Korrektur bei Frau Köck, da er immer sehr schief lief und vorne auch öfter eingeknickt ist. Die Behandlungen genießt er immer sehr und er schien auch gleich Vertrauen gefasst zu haben. Frau Köck strahlt eine Ruhe aus, die ihm Sicherheit vermittelt. Was ich neben der deutlichen Haltungsverbesserung hervorheben möchte: durch das Lösen von energetischen Themen, die er teils auch von mir übernommen hat, ändert sich sein Verhalten! Es ist fast wie Hexerei… Milo geht freudiger auf andere Hunde zu, ohne sie gleich zerfleischen zu wollen. Ich bin so begeistert und erstaunt, was alles so möglich ist, dass ich jetzt auch in Behandlung bin. Sehr zu empfehlen!

Kontakt

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden